Über uns

Viele Jahre lebten und arbeiteten wir aus beruflichen Gründen in der Nähe von Zürich. An den Wochenenden und in den Ferien zog es uns jedoch stets in die Berge, genauer ins Prättigau. Seit 2018 leben wir nun dauerhaft in Jenaz und bauen hier Schritt für Schritt eine neue Existenz auf. Dazu gehört auch eine mietbare, kleine Ferienwohnung in unserem Haus, mitten in Jenaz. Ebenso widmen wir uns gerne handwerklichen und künstlerischen Arbeiten.

Wir sind naturverbunden und schätzen den sanften Tourismus im Prättigau. Wir verzichten auf schnelle und volle Auslastung der Ferienwohnung und freuen uns auf Gäste, die eine unkomplizierte, gemütliche Atmosphäre schätzen. Wir bieten auf Voranmeldung auch Raum für kreatives Arbeiten (Keramik, Malen, Musizieren, Schreiben usw.).

Bei Fragen kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Thomas und Raffaela Cigolla